POWERED BY GAYRADIO

L-Serien und Filme auf Netflix

0 15

Ich bin eine bekennende Netflix-Süchtige. Und das seit inzwischen über einem Jahr. Es gibt auch einige L-Serien und Filme auf der Streaming-Plattform. Welche ich mir jeweils gönne, verrate ich euch im heutigen Blogpost.

Orange ist the new Black

Ich stehe totaaaal auf diese Serie. Und das nicht erst seit Ruby ihren höchst attraktiven Kopf in der dritten Staffel gezeigt hat. Ich bin, glaube ich, eine der wenigsten Menschen, welche sich nicht über Piper aufregt. Sie ist jetzt bestimmt nicht direkt mein Typ Frau (ich stehe nicht soooo sehr auf blond und dünn), doch mag ich ihre Rolle. Unschlagbar ist da halt schon Alex. Wer von uns Lesben würde nicht auch gerne mal mit ihr käfele und vielleicht ein wenig mehr? 😉

Orphan black

Ja, auch in dieser Serie kommen wir aus der L-Community ganz auf unsere Kosten. Da hat nämlich Cosima mit Delphine eine süsse kleine Romanze. Generell gefällt mir die Hauptdarstellerin Tatiana Maslany sehr gut. Schauspielerisch hat sie einiges zu bieten. Ich vergesse immer wieder, dass alle Rollen von ein und derselben Person verkörpert werden. Echt sehenswert.

You me her

Ach Leute, auch hier wieder eine hübsche Darstellerin. Nämlich Priscilla Faia, welche Izzy verkörpert. In dieser Serie verliebt sich ein heterosexuelles Ehepaar in die junge Studentin Izzy. Wir können die drei durch die turbulente Zeit begleiten.

Skins

In der dritten Staffel dreht sich fast alles nur um die beiden jungen Teenager Naomi und Emily, welche sich ineinander verlieben. Doch ganz so einfach ist es nicht. Denn Naomi kommt nicht mit ihrer sexuellen Neigung zurecht und lässt dies Emily stark spüren.

Anatomy of a Love seen

Zwei Schauspielerinnen drehen zusammen eine Liebesszene und verlieben sich ineinander. Auch dieser Film finde ich sehr empfehlenswert.

Floating

Eine deutsche Produktion. Der Film handelt von zwei lesbischen Frauen, welche kurz vor ihrer Hochzeit stehen. Während den Junggesellinnenabschiede stellt sich alles auf den Kopf. Zu viel möchte ich hier jedoch noch nicht verraten. Ich finde den Film nicht soooo krass gut, aber wenn frau sonst nichts zu tun hat, dann kann frau sich diesen Film gönnen.

10 year plan

Zwar kein lesbischer Film, aber trotzdem sooooo süüüüss. Ein schwuler Film, der die Geschichte von zwei schwulen besten Freunden erzählt, welche so total unterschiedlich sind. Sie beschliessen, sollten sie beide in 10 Jahren noch single sein, dann werden sie ein Paar mit allem drum und dran. Die Handlung ist ziemlich absehbar, aber ich finde den Film wirklich mega süss.

 

Ja, das waren sie, die L-Filme und -serien, welche ich auf Netflix gerne schaue oder geschaut habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns am Dienstag wieder.

Eure Simii

Das könnte dir auch gefallen
Kommentare
Loading...